• Jobs Job bei Munich Online GmbH

Online-Sales Support Manager (m/w)

Munich Online GmbH

Marketing / PR / Werbung

Online-Sales Support Manager (m/w) Munich Online GmbH München Du stehst dem Außendienst unserer Tageszeitungen Münchner Merkur und tz bei Online-Produkten als erste Anlaufstelle beratend zur Seite.

Die Gmbh (mol) Betreibt Die -auftritte Der Mediengruppe Münchner Merkur / Tz Darunter Vorrangig Die Nachrichten- Und Serviceportale Unserer Tageszeitungen ( Merkurde Tzde Oktoberfest-livede Fussball-vorortde ) Sowie Die Internetauftritte Unserer Anzeigenblätter (z B Hallo-muenchende Kreisbotede Und Weitere) Darüber Hinaus Erstellt Die Mol Redaktionelle Inhalte Für Unsere Lokalen Nachrichtenportale Und Beliefert über Die Zentralredaktion Weitere Inhalte An Alle Regionalen Portale Der Ippen Verlagsgruppe Im Gesamten Bundesgebiet Im Bereich Portalmanagement Projektmanagement Und Support Ist Es Aufgabe Der Mol Die -auftritte Konzeptionell Und Wirtschaftlich In Zusammenarbeit Mit Anderen Abteilungen Der Mediengruppe Kontinuierlich Weiterzuentwickeln Für Den Crossmedia-sales Suchen Wir Dich Als -sales Support Manager (m/w) Deine Aufgaben - Du: Stehst Dem Außendienst Unserer Tageszeitungen Münchner Merkur Und Tz Bei -produkten Als Erste Anlaufstelle Beratend Zur Seite Konzipierst Aus Bestehenden Produktbausteinen Kreative Und Maßgeschneiderte Kundenlösungen In Form Von Präsentationen Erstellst Pflegst Und Optimierst Verkaufsunterstützende Unterlagen Und Mediadaten Du Analysierst Kampagnenauswertungen Und Bist An Einer Stetigen Weiterentwicklung Des -produktportfolios Interessiert Bist Schnittstelle Zwischen Verkauf Ad-management Und Produktentwicklung Nimmst Impulse Und Anforderungen Aus Dem Außendienst Auf Und Konzipierst Gemeinsam Mit Der Entwicklung Neue Verkaufsprodukte Kannst Mindestens 2 Jahre Praktische Erfahrung Im -sales Vorweisen Deine Qualifikationen - Du: Bist Idealerweise Absolvent Eines Wirtschafts- Oder Kommunikationswissenschaftlichen Studiums Mit Schwerpunkt Marketing / Vertrieb / Digitale Medien Oder Hast Deine Kaufmännische Ausbildung In Einem ähnlichen Bereich Erfolgreich Absolviert Bist Kontakt- Und Kommunikationsfreudig Und Besitzt Eine Hohe Kundenorientierung Sowie Eine Stark Ausgeprägte Kooperations- Und Teamfähigkeit Hast Eine Kreative Ader Und Kannst Zur Erfüllung Der Kundenkommunikationsziele Aus Bestehenden Produktbausteinen Passende Konzepte Strukturiert Erarbeiten Bringst Sehr Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Ms-office (excel Powerpoint) Und Apache Openoffice Sowie Gängigen Internetanwendungen Mit Hast Eine Affinität Für -medien Und Verständnis Für Die Funktionsweise Von -werbung Behältst Auch Unter Zeitdruck Einen Kühlen Kopf Und Bearbeitest Deine Aufgaben Gewissenhaft Bringst Optimalerweise Erfahrungen Mit Analytics-tools (google Analytiks Piwik) Und Ad-server-technologien Mit Hältst Dich Ständig über Neue Entwicklungen Im Themengebiet Der -werbung Auf Dem Neuesten Stand Unser Angebot An Dich - Wir Bieten: Die Gelegenheit Interdisziplinär Zu Arbeiten Und Umfassendes Wissen Im Bereich -medien Zu Sammeln Einen Attraktiven Arbeitsplatz Im Herzen Münchens Direkt Am Hauptbahnhof Ein Angenehmes Betriebsklima Mit Jungen Kreativen Und Motivierten Kollegen Eine Leistungsgerechte Bezahlung Und Persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Bei Einem In Der Region Oberbayern Festverwurzeltem Medienunternehmen Du Fühlst Dich Angesprochen Wir Freuen Uns Auf Deine Aussagekräftigen Digitalen Bewerbungsunterlagen Mit Möglichem Eintrittstermin Und Gehaltsvorstellung Per E-mail An: Stefan Rempel Unter Bewerbung@-de Online-Sales Support Manager (m/w) Du Stehst Dem Außendienst Unserer Tageszeitungen Münchner Merkur Und Tz Bei Online-Produkten Als Erste Anlaufstelle Beratend Zur Seite München

Portalmanager/in
   Munich Online GmbH (München)

Portalmanager/in
   munich online GmbH (München)

Projektmanager Online-Sales
   munich online GmbH (München)

Pflegefachkraft (m/w/d) für die außerklinische Intensivpflege
   Evangelische Wohnstifte GmbH (Eppinghofen)

Teamleiter:in Einkauf / Beschaffung Warengruppen (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Wenzenbach)

(Senior) Business Analyst - Hybrid (m/w/d)
   Randstad Digital Germany AG (Stuttgart)